In diesem Jahr werden wir zum ersten Mal auf der IMTS(International Manufacturing Technology Show) vertreten sein – McCormick Place, Chicago, USA – vom 12. bis 17. September 2022, wo wir alle unsere innovativen Lösungen zusammen mit Balance Systemspräsentieren werden!

Besuchen Sie uns an unserem stand, wo Sie sich über eine breite Palette von Dienstleistungen und Auswuchtmaschinen für die Bedürfnisse der unterschiedlichsten Branchen sowie flexible Lösungen, die sich an jede Art von Anforderungen im 360°-Auswuchtkontext, um sicherzustellen:

  • Ein produktives Angebot an vertikalen  und horizontalen Auswuchtmaschinen;
  • Überholung alter eigener Maschinen oder anderer Hersteller;
  • Eine ausschließlich von Lohnwuchten  gewidmete Abteilung mit mehr als 12 selbst hergestellten Auswuchtmaschinen.

Sie können auch alle Lösungen kennenlernen, die Balance Systems im Bereich der manuellen, halbautomatischen und automatischen Auswuchtmaschinen anbietet, modernste technologische Lösungen, mit denen Sie Schwingungen von den rotierenden Teilen mechanischer und elektromechanischer Maschinen eliminieren können. , wodurch die Dauer und Leistung verbessert werden.

An unserem Stand können Sie sich auch über alle Lösungen von Balance Systems speziell für den Bereich der Prozessleitsysteme für Schleifmaschinen gewidmet ist.


12. – 17. September 2022 | Chicago – USA

FRAGEN SIE NACH EINEM KOSTENLOSEN TICKET – KOMMEN SIE UND KENNEN SIE UNSERE LÖSUNGEN!

AUSSTELLER: Balance Systems und EBS

INFO:IMTS website

This year for the first time we will be present at IMTS(International Manufacturing Technology Show) – McCormick Place, Chicago, USA – from the 12th to the 17th of September 2022, where we will present all our innovative solutions together with Balance Systems!

Come and visit us at our stand, where you can request information on a wide range of services and balancing machines to meet the needs of the most varied sectors, as well as flexible solutions able to adapt to any type of requirement in the context of 360 ° balancing, guaranteeing:

  • a production offer of vertical  and horizontal balancing machines for rotors from a few grams up to 50,000kg, differentiated into manual, semiautomatic, automatic and customized;
  • retrofit of old own machines or of any other manufacturer;
  • a department entirely dedicated to contract balancing, with more than 12 balancing machines of own production.

You will also be able to learn about all the solutions offered by Balance Systems in the field of manual, semi-automatic and automatic balancing machines, cutting-edge technological solutions that allow you to eliminate the vibrations of the rotating parts of mechanical and electromechanical machines, improving their duration and performance.

At our stand you can also learn about all Balance Systems solutions dedicated to process control systems for grinding machines.


12th – 17th September 2022 | Chicago – USA

REQUEST A FREE TICKET – COME AND DISCOVER ALL OUR SOLUTIONS!

EXHIBITORS: Balance Systems and EBS

INFO:IMTS website